Tested by YOU - Deutschlands großes Test-Portal!

Häufige Fragen

Liebe TestNow-Community,

hier werden deine Fragen beantworten, sollte deine Frage nicht dabei sein, kontaktiere uns gern über unsere Info-Mail-Adresse.

Ist die Anmeldung bei TESTMORE kostenlos?

Ja. Auf testmore.de sind sowohl die Mitgliedschaft als auch die Teilnahme an Produkttests komplett kostenlos.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Kein Problem. Einfach beim Login auf „Passwort vergessen“ klicken, deine E-Mail-Adresse oder deinen Nutzernamen eingeben. Wir senden dir dann ein neues Passwort per E-Mail zu.

Wie erfahre ich von einem neuen Test?

Von neuen Produkttests erfährst du hier auf der Website, durch unseren Newsletter für registrierte TESTMORE-Mitglieder sowie in sozialen Netzwerken wie Facebook.

Wie bewerbe ich mich für einen Test?

Wenn du als TESTMORE-Nutzer registriert bist, wirst du von uns informiert, sobald wir einen neuen Produkttest für dich vorbereitet haben. Du bewirbst dich für diesen Test, indem du den Bewerbungsfragebogen für den jeweiligen Test ausfüllen. Den Bewerbungsfragebogen findest während der Bewerbungsphase unter der Rubrik Produkttest.

Woher weiß ich, dass ich für einen Test ausgewählt wurde?

Wenn du für einen Produkttest ausgewählt wurdest, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Zusage und Informationen zu den nächsten Schritten.

Warum wurde ich nicht für einen Test ausgewählt?

Für jeden neuen Produkttest erhalten alle registrierten Mitglieder, die dafür infrage kommen, eine Einladung zur Bewerbung per E-Mail. Ob dein Profil zu einem Produkt passt, hängt von verschiedenen Kriterien ab:

  • Wie viele Tester werden für das Produkt benötigt?
  • In welcher Region soll getestet werden?
  • An welche Altersgruppe richtet sich das Produkt?
  • Welche Verbraucher will das Produkt ansprechen?

Mal suchen wir spezielle Typen. Mal aber auch den normalen Verbraucher. Auf viele Faktoren wie Alter, Wohnort, Geschlecht oder Familienstand kannst du keinen Einfluss nehmen. Bleibe  also einfach du selbst und nimm an möglichst vielen Umfragen in deinem Profil unter Meine Interessen teil. Das schärft dein Profil und erhöht deine Chancen für einen Test ausgewählt zu werden.

Werden Sie für einen Produkttest ausgewählt, erhältst du eine Zusage per Mail. Wir drücken dir die Daumen!

Kostet mich die Teilnahme an einem Produkttest etwas?

Deine Mitgliedschaft, sowie die Teilnahme an TESTMORE Produkttests sind kostenlos und die Produkte darfst du kostenlos behalten. In wenigen Fällen, in denen hochpreisige Produkte, wie z.B. ein Laptop, getestet werden, weisen wir zu Beginn der Bewerbungsphase darauf hin, dass die Produkte zurückgeschickt werden müssen. Aber auch hier entstehen für dich keine Kosten.

Was ist meine Aufgabe als Tester?

Wenn Sie ein Produkt testen, kannst du dich mit deinen Freunden und Bekannten und der TESTMORE-Community darüber austauschen, wie dir das Produkt gefällt. Du kannst Bilder oder Videos in der Galerie hochladen oder auf dem TESTMORE-Blog kommentieren. In jeden Fall solltest du ehrliches Interesse an dem Produkt haben, das du testest und Zeit mitbringen, dich damit auseinander zu setzen.

Was passiert nach dem Test?

Du erhältst von uns per E-Mail einen Link zu einem Abschlussfragebogen, den du bequem online ausfüllen kannst. Diesen findest du auch nach Abschluss der Testphase unter Meine Projekte in deinem Profil. Nach der Auswertung durch TESTMORE bekommen die Unternehmen direktes Feedback darüber, was dir als Tester besonders gut gefallen hat und wie das Produkt eventuell noch verbessert werden kann. Die Testergebnisse werden auf www.testmore.de und in ausgewählten Medien veröffentlicht.

Kann ich mit der Teilnahme an Produkttests Geld verdienen?

Nein, als Teilnehmer an Produkttests kannst du kein Geld verdienen.

Was sind Umfragen?

In deinem Profil unter Meine Interessen findest du kurze Umfragen, in denen wir dir themenspezifische Fragen stellen. So können wir dich besser kennenlernen und du kannst deine Chancen steigern für einen Produkttest ausgewählt zu werden!

Was passiert mit meinen Daten?

Wir von TESTMORE gehen immer mit der erforderlichen Sensibilität mit den persönlichen Daten unserer Tester um. Niemals geben wir deine Daten ohne dein Einverständnis an Dritte weiter. Bitten ließ dir hierzu unsere Datenschutzerklärung durch.

Wie kann ich mich wieder abmelden und meine Daten löschen?

Wenn du dich mit deinen Nutzerdaten eingeloggt hast, kannst du in deinem Profil unter Meine Nutzerdaten deine Mitgliedschaft beenden. Bitte beachte, dass im Falle einer Kündigung deine kompletten Daten gelöscht werden und nicht wieder hergestellt werden können.

Produkte und Marken
Deutschlands große Lottoumfrage
ComeOn
smartlife VITAKOST Diät
sonnenklar – Urlaub in Ägypten
Kabel Deutschland
Medikationskarte
Klingenbox